Jephza – Traumwelt

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

5 Kommentar

  1. Anonymous sagt:

    Ouh danke. Jetzt geht er wieder 😉

  2. Philipp Oe sagt:

    der link zum download bei euch auf der seite geht nicht

  3. Philipp Oe sagt:

    nachtwerk, aber das andere werd ich mir jetzt auch gleich laden 😀

  4. Anonymous sagt:

    Welches haste dir geholt? Kennst die auch schon? http://www.dailyrap.de/?p=7252

  5. Philipp Oe sagt:

    sehr geile styles! hab mir letzte woche das free album runtergeladen, kann ich nur empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Mike´row – Allein-EP (Free Download & Review)

Mike´row – Allein-EP (Free Download & Review)

Mein Homie Mike´row bringt mit ‚Allein‘ seine erste offizielle EP als Solokünstler an den Start! Der Name ‚Allein‘ kommt somit nicht in etwa daher, dass es ein Werk über Einsamkeit wäre. Bisher war der Augsburger Rapper nämlich hauptsächlich in der Crew Highag und zusammen mit Pikant unter dem Namen ‚Die Gebrüder Grimmig‘ aktiv. Zwar hat er auch solo schon zahlreiche Tracks geschrieben und aufgenommen, als offizielles gebündeltes Release aber nie veröffentlicht. Ganz allein ist diese EP dennoch nicht entstanden, da […]