free & easy festival 2012 München: Amewu, Taktloss, Dude & Phaeb, Zlap, Cr7z

Zwei Wochen lang gibt es jedes Jahr im Sommer das free&easy Festival auf dem Backstage-Gelände in München.

Das diesjährige Highlight findet für mich und euch dann wohl am Freitag den 27.07. statt.

Editmember Amewu aus Berlin, der vor kurzem erst sein phänomenales Album ‚Leidkultur‘ releast hat, kommt in den Süden um uns live mit seinen großartigen Texten und seinem einmaligen Flow zu begeistern. Mit dabei ist Cr7Z, der besonders in diesem Jahr durch seinen regen Output und seine gehaltvollen Texte auf sich aufmerksam machte, und eben auch auf Amewus Album gefeatured ist.

Der nächste auf der Liste ist Taktloss, der ungekrönte Battleking aus Berlin. Sein Name ist Programm, Unterhaltung vom feinsten!

Sehr freuen kann man sich auch auf Dude & Phaeb, die live eine sehr schöne Atmosphäre schaffen und keinen Kopf ohne Nicken lassen. Ihr Album ‚Gegengewicht‘ ist eine große Bereicherung für mein Musikarchiv. Denn Rap ist Kunst…

Der letzte im Line-Up ist der Münchner Newcomer Zlap. Zu ihm kann ich bisher leider nicht viel sagen, ich hoffe das wird sich nächsten Freitag positiv ändern..

Und jetzt kommt das Beste. Wie der Name schon sagt, das alles ist für alle for FREE! Kein Eintritt, dennoch gibt es Tickets für sieben Euro um euch einen Stehplatz beim Konzert zu sichern, denn wenn der Laden voll ist, ist er voll. Im Ticketpreis sind außerdem 2 Getränkegutscheine enthalten.

Das Gelände öffnet täglich ab 17 Uhr, Einlass zu den Konzerten ist ab 19 Uhr, Parties ab 23 Uhr.

Location: Backstage Halle

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Verlosung! Loop Sessions: Amewu, Maniac, Keno, Kex Kuhl, Johnny Rakete, Tribes of Jizu // 19.9. Augsburg

Verlosung! Loop Sessions: Amewu, Maniac, Keno, Kex Kuhl, Johnny Rakete, Tribes of Jizu // 19.9. Augsburg

Wahnsinn was da schon wieder ansteht, ich liebe die Loop Sessions einfach! Zum ersten bin ich sowieso großer Fan von Rap mit Liveband. Wenn dann noch eine großartige Band wie die TRIBES OF JIZU auf einen meiner absoluten Lieblingsrapper, nämlich AMEWU trifft, verspricht das ein Abend von höchster musikalischer Qualität zu werden, isso! Gehostet wird diese Loop Session wie gewohnt vom superdopen MANIAC (Demograffics) und dem sympathischen KENO (Moop Mama). Damit aber nicht genug für diese Ausgabe der Loop Sessions.. Niemand geringeres als zwei […]