eRRdeKa – Kopfgefickt (Free Download)

Der neueste Track von eRRdeKa, einem Rapper der viele Gesichter hat und den ich schon längere Zeit im Auge habe. Lustigerweise wohnt er, was sich erst vor kurzem rausgestellt hat, auch noch bei mir um’s Eck.

Da er jetzt auch dieses Teil hier wie ich finde sehr gut umgesetzt hat, das mir echt gut gefällt obwohl ich im Allgemeinen nicht so sehr auf solche Pianobeats stehe, möchte ich ihn hiermit der Daily Rap Gemeinde präsentieren. Und aufgrund seines Talents und seiner stetigen und leidenschaftlichen Musiker- und Labelarbeit von nun an supporten.

Checkt das aus, der Junge kann was!

Hier geht’s zum Free Download (Rechtsklick → Ziel speichern unter) eRRdeKa – Kopfgefickt

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

6 Kommentar

  1. Rougher Ale sagt:

    also da ich errdeka persönlich kenne, weiß ich, dass die schon oft gehörte hauptaussage dieses tracks „geld ist nicht alles, geld macht nicht glücklich“ ist.

  2. Christoph Pohl sagt:

    mir sagt das lied immer noch nich mehr als „ich hab genügend geld und möchte lieber sozial eingeschränkt bleiben“. wie klingt dein roter faden vom lied?

  3. Rougher Ale sagt:

    Ist das dein Ernst? Wenn ja, dann solltest du lieber nochmal genau hinhören

  4. Christoph Pohl sagt:

    Is das deren Ernst? Auszudrücken „Ich habe sehr viel Geld, also scheiß‘ auf jeden!“ und metaphorisch versuchen auf die Tränendrüse zu drücken?

  5. Jimmi Vau sagt:

    igitt der beat… der pathos…die gestellte emotion! …reimtechnisch aber gut

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.