eRRdeKa – EDOPPELR (Video)

Vor ein paar Tagen releasete der Augsburger eRRdeKa das EYESLOW MIXTAPE III als Free-Download. Zum Track EDOPPELR hat er nun zusammen mit Geek-Pictures ein sehr stylisches Video gedreht, welches ich euch weil es tight ist und wir hier auch Augsburg-Rapresenting machen, natürlich nicht vorenthalten möchte.

Jetzt mag manch einer sagen was denn Skinnyjeans, Dreieckshit und Hipsterphrasen auf Daily Rap verloren haben!? Die Antwort ist einfach; Sound aus meiner Stadt, der Shit ist derbe unterhaltsam, selfmade gut produziert sowie vermarket, der Typ is korrekt und man sollte das alles nicht so ernst nehmen. Genaueres werde ich die Tage mal in einem Interview klären, seid gespannt..

Die Instrumentals zum Track kommen von ‚Clams Casino – Coldness‘ und ‚Hannibal King – Song For Lovers‘.

Viel Spaß damit, diskutieren erwünscht;)

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

STF feat. Kool Savas – Ihr müsst noch üben

Legendärer Savas part – Zeitloser Musterbattletrack