Emus Primus – A tribute to prost (Berlin Streetart Video)

Neben den sehr gefeierten ‚Berlin spricht für sich‚-Videos von East Cross Productions und Emus Primus, gibt es noch dieses geniale Video hier.

Wieder aneinandergereihte Fotos von Berliner Streetart, die bildlich absolut cool auf den Text passen. Dieses mal wird die Werbung im öffentlichen Raum angeprangert und wunderbares Adbusting präsentiert.

Feier ich krass!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Offline – please stay tuned..

Offline – please stay tuned..

Hey Leute, ich, Phil, Hauptschaffender hier bei Daily Rap, werde für ca zwei Wochen eine Pause/Urlaub machen und somit weder bei Facebook, Twitter, noch als Verfasser von Artikeln in irgendeiner Weise online sein. Da seit Beginn der Seite ca. 85 % aller 2800 Artikel und 95% aller Facebookposts von mir kommen, wird es also wohl ein wenig ruhiger zugehen. Bleibt dran, es wird sicher weiter gehen, sogar besser als bisher. Auch die stetige Möglichkeit mich via Facebook oder E-Mail zu […]