Emcee Sick (Pseudo Slang) feat. dude&phaeb & ChezzOne – Goin‘ on (prod. Rufus Grimes)

Emcee Sick (Pseudo Slang) feat. dude&phaeb & ChezzOne - Goin' on (prod. Rufus Grimes)

Sehr chillige Session die Dude&Phaeb und ChezZ.oNe, letztens mit Josh Brown aka eMCee Sick von Pseudo Slang hatten. Der Beat kommt vom guten Remark, der an diesem Abend als Rufus Grimes in Erscheinung trat. Das Video altgewohnt von Arvid Wu und auch noch dabei die DJane Carool Carina! Von Chicago nach Leipzig… Dope.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Damion Davis kündigt an, sein Album anzukündigen

Damion Davis kündigt an, sein Album anzukündigen

Im Hause Spoken View geht es jetzt richtig Rund. Morlockk Dilemma steht kurz vor der Veröffentlichung von „PHANTASM-O-RAMA“. Außerdem scheint Damion Davis von den Toten auferstanden zu sein und kündigt an sein Album anzukündigen. Kann man schon mal machen. Aber eigentlich nicht wenn die Fans des Berliners Rappers und Schauspielers seit gefühlten Jahrmillionen auf diese Scheibe warten. Eine Hürde gibt es nämlich noch zu überwinden und diese erwartet euch auf Facebook. Schenkt seiner Fanseite ein „Gefällt mir“ und bei 3333 […]