DynamiK feat. !llflow & AaronB. – Represent (Single + Albumsnippet)

Sie wollen representen, und zwar den realen Hip Hop.

Mit dem was sie hier an den Start gebracht haben gelingt ihnen das auch wunderbar. Samplelastige Boom Bap Beats lassen die Köpfe zu Texten nicken die Spaß machen und zweifellos auch realen RAP-presenten.

Hier ist die erste Single von DynamiK, !llflow und AaronB. aus der am 30. Mai erscheinenden EP „Wir ham‘ da mal was vorbereitet“. Produziert wurde die EP großteils von Vans. Vocals kommen von den Rappern DynamiK, !llflow, Aaron B., Äyaz Rock, Vans und Pmas.

Das Snippet hierzu direkt unter der Single zu hören.

Check das!


 DynamiK & !llflow – Wir ham´da mal was vorbereitet EP Snippet by DynamicCutz

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute



 
 

Random

Verlosung! 13/04/13 GHETTO BLASTER CLASSIKZ with SHORTKUT

Verlosung! 13/04/13 GHETTO BLASTER CLASSIKZ with SHORTKUT

Ich liebe GHETTO BLASTER CLASSIKZ im Münchner Rausch & Töchter! Diesen Samstag ist mal wieder einer der ganz großen DJs am Start: SHORTKUT! Der erste Part der GBC Anniversary-Partys wird somit schonmal ein Burner. „Er ist seit jeher ein wichtiger Teil der Turntablism-/DJ-Kultur, was nicht zueltzt durch seine Mitgliedschaft in Crews wie den Invisibl Skratch Piklz (u.a. Q-Bert, Mixmaster Mike, D-Styles, Apollo, Yogafrog etc.), dem Beat Junkie Sound (u.a. Babu, Rhettmatic, J.Rocc, Mr. Choc, Melo-D etc.), als auch der Rock Steady […]