DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince – Girls Ain’t Nothing But Trouble (Video 1987)

1987

In diesem Jahr ging Hip-Hop-historisch schon immer mehr. Girls Ain’t Nothing But Trouble ist so ein geiler Track, diese epische Melodie und dieser krass witzige Text ist ein zeitloser Klassiker geworden, der wirklich immer wieder geht.

Das Lied stammt aus dem 1987er Debutalbum Rock the House von DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince. Damals dachte wohl noch niemand, dass aus dem kleinen Prince aus Philly mal der großartige Schauspieler und Musiker Will Smith werden würde. Mit Jazzy Jeff hatte er damals wohl einen der besten DJs der damaligen Zeit.

Für Will der Beginn einer mittlerweile 25 jährigen steilen Karriere. Ich liebe den Kerl einfach, no homo!


Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Roger & Schu mit Keno auf „Rucksackschickeria Tour 2015“ (Infos, Dates, Tickets) [Tickets für Augsburg zu gewinnen!]

Roger & Schu mit Keno auf „Rucksackschickeria Tour 2015“ (Infos, Dates, Tickets) [Tickets für Augsburg zu gewinnen!]

Roger & Schu von Blumentopf gehen mit ihrem neuen Album Clap Your Fingers, zusammen mit Keno von Moop Mama, mit seinem Solo Album PARADAJZ LOST auf Rucksackschickeria Tour. Mit dabei DJ Sixkay und Flying Pussyfoot. Alle zusammen Garanten für einen tighten Hip Hop Abend, und nach dem angekündigten Ende der Band Blumentopf erst Recht einen Besuch wert! → Tickets Dates: 04.11. – Bremen, Tower 05.11. – Bochum, Bhf. Langendreer 06.11. – Heidelberg, Karlstorbahnhof 07.11. – Tübingen, Sudhaus 12.11. – Köln, Yuca […]