a1626973518_10DIE „ALLES PLAN EP“ IST DRAUßEN:

Wiedermal großartiger Sound aus München, der meine Zugfahrten in nächster Zeit hochfrequent begleiten wird!

„Alles im Leben ist verbunden – manchmal reicht ein Moment und man erkennt die Zusammenhänge. Ein Abend im Sunny Red und aus dem Schwabinger Rapper LUX und dem Neuhausener Beatproduzenten digitalluc wurde digitalLUX. Ob es Fügung oder reiner Zufall war, dass die zwei Heads zusammentrafen, bleibt unklar. Klar war jedoch, dass die Kollaboration von vornherein unter einem guten Stern stand. Die Leidenschaft für Musik ist tief in beiden verwurzelt, chronische Nackenschmerzen und ein Scheißhunger Standard.

Wenn so viel Motivation aufeinandertrifft, braucht man sich über den fetten Haufen Output nicht zu wundern. Innerhalb der letzten drei Monate wurde eine zehn Track starke EP aus den Ärmeln geschüttelt, die die vorherigen Releases der beiden produktions- und raptechnisch nochmal über- bieten konnte.

Für die zwei Künstler war das Projekt allerdings mehr als nur ein „Ich mach Beats und Ich rap drauf“-Ding. Es setzte den Grundstein für eine Freundschaft, die über die Musik hinausgeht. Und genau das hört man von der ersten bis zur letzten Anspielstation. Spontan und doch „Alles Plan“.“

Mit dabei sind: Cap Kendricks, TimesLeoLex, Grasime und D-Fekt von der Weltuntergäng und Mr Polaroid von Arm & Hässlich.

Add comment