Deichkind – Weit Weg (Feat. Bintia)

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

2 Kommentar

  1. Anonymous sagt:

    Deichkind waren doch früher übergut, nur heute kann ich damit leider auch nichts mehr anfangen. Bintia brauch man nix zu sagen, einfach Hammer!

  2. Milo Mundt sagt:

    Bintia ist eine Hammer-Sängerin, eine der meist unterschätzten Deutschlands. Aber Deichkind – bleibt von mir bitte… Weit weg! 😉

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Karate Andi – Pilsatör Platin (Album)

Karate Andi – Pilsatör Platin (Album)

Am 31. Januar 2014 veröffentlicht der Rapper Karate Andi sein Debütalbum „Pilsatör Platin“. Bekannt wurde er durch seine Auftritte bei Rap Am Mittwoch, wo er sich zwei Mal den Titel erkämpfen konnte. Der Boss vom Hinterhof beweist mit seinem Longplayer, dass er mehr als nur batteln kann. Zwar ist Pilatör Platin gut gefüllt an harten Punchlines, dennoch hat ihm die Platte Freiraum für mehr gelassen. Andi scheißt auf alles, was er bereits mit dem Track „Generation Andi“ eindrucksvoll unter Beweis […]