Das Line Up der „Splash! MAG Stage“ auf dem Splash! Festival 18 (10.-12. July 2015)

splash mag stage 2015 line up

Dieses Jahr wird es eine ziemlich coole Neuerung auf dem splash! Festival in Ferropolis geben: Das splash! Mag hat seine eigene Stage – und da spielen nach professionellem Ermessen die Redaktionslieblinge:

Line Up für die splash! MAG Stage:

 – Karate Andi (Der Boss vom Hinterhof!)
 – Damion Davis (Meiner Meinung der beste Live Act des Landes)
 – 58Muzik (Absztrakkt, R.U.F.F.K.I.D.D., Jinx, 2Seiten und DJ Eule) (Kein Cr7z?:(
 – Yung Lean
 – Money Boy (Dilemma wäre auch nice;)
 – Cosmo Gang (Albert Parsien, Gym Knopf und Bimbo Beutlin)
 – Crack Ignaz
 – LGoony
 – Kornkreis Mafia
 – Your Old Droog
 – Waldo the Funk
 – Marz & Sickless (Spielen auch am 1. Mai bei Rap im Ring in Augsburg;)
 – LACA
 – Ronny Trettmann
 – Gold Roger & Veedel Kaztro (Wo ist Johnny Rakete?? :( )
 – Schote
 – MOT #15 (Gewinner, 2. Platz und Redakionsliebling)

Tickets (Ausverkauft!)

 

Das „große“ Line Up und weitere Infos findet ihr hier

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

  1. Linus Cheesehomie sagt:

    Surprise Act von Veedel & Gold Roger?

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Januar 2017
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Random

Eko Fresh – 700 Bars

Eko Fresh – 700 Bars

Er bringt tatsächlich seine 700 Bars, wie er es versprochen hat. Eine halbe Stunde Biographie, Geschichte und Leben von Eko Fresh. Ich bin sicher lange kein Eko Fan mehr, aber größten Respekt an diese Leistung. Der German Dream-Chef geht chronologisch durch seine Rapkarriere und arbeitet alles auf, was eine Rolle im Werdegang des Gladbachers spielte. Die 30 Minuten kann man sich auf jeden Fall geben, musikalisch und von den Rapskills her auf jeden Fall Toplevel. Über ein paar wenige Holperer, […]