Daily Rap trifft Augsburgsfinest (Interview – Augsburg rapresenting #1)

Um die eigene Stadt mal zu rapresenten und euch einen sehr sympathischen Kerl und Rapper vorzustellen hab ich mich mit Augsburgsfinest getroffen um mit ihm ein wenig über seine Musik zu sprechen.
Auf dem schönen Gaswerkgelände in Augsburg geht es um seine neue EP „Grenzenlos“ (Release: 30.07.2012), seine musikalische Schaffensweise, den Werdegang und unsere Stadt.
Viel Spaß!

AF bei Facebook und bei YouTube

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

  1. Juls von Most-Def sagt:

    Netter Kerl, gutes Interview – Glückwunsch. Keep it up Augsburgfinest.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

EDGAR WASSER LIVE – „ALLES LEUCHTET“ TOUR 2015 (Tickets, Dates, Infos)

EDGAR WASSER LIVE – „ALLES LEUCHTET“ TOUR 2015 (Tickets, Dates, Infos)

Yes, Edgar Wasser geht nach dem Release der Tourette-Syndrom EP auf große „Alles Leuchtet“-Tour durch ganz Deutschland. Nicht nur live einer meiner absoluten Lieblingskünstler. Immer wieder erstaunlich zu welcher Größe dieser unscheinbare Kerl auf der Bühne heranwächst. Supportet wird Edgar Wasser auf allen Tourterminen von meinen Freunden LUX & Cap Kendricks aus München. Schon wohl bekannt durch ihre Kollaborationen mit Eddy, und auch ich habe die beiden schon auf zwei Events mehr als zufrieden verbucht. Auch DJ Explizit (Main Concept) ist dabei, […]