Daily Rap trifft Augsburgsfinest (Interview – Augsburg rapresenting #1)

Um die eigene Stadt mal zu rapresenten und euch einen sehr sympathischen Kerl und Rapper vorzustellen hab ich mich mit Augsburgsfinest getroffen um mit ihm ein wenig über seine Musik zu sprechen.
Auf dem schönen Gaswerkgelände in Augsburg geht es um seine neue EP „Grenzenlos“ (Release: 30.07.2012), seine musikalische Schaffensweise, den Werdegang und unsere Stadt.
Viel Spaß!

AF bei Facebook und bei YouTube

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

  1. Juls von Most-Def sagt:

    Netter Kerl, gutes Interview – Glückwunsch. Keep it up Augsburgfinest.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Mister Jones & Bumblino – Modus Operandi EP (Free Download)

Mister Jones & Bumblino – Modus Operandi EP (Free Download)

„Modus Operandi“, zu deutsch die „Art des Handelns“, zu Rapslang „How to act yo“ ist eine kleine neue EP von MC Mister Jones Producer Bumblino aus Berlin. Bis auf das ‚Praefatio‘ (Intro, Einleitung, Vorwort) erwarten uns 5 fünf schöne Tracks, durchgehend in Latein betitelt, die als Lebenszeichen und Überbrückung bis zum nächsten Album dienen sollen. Sehr lässige Texte über simplen urbanen Lifestyle ohne Bling, dafür mit viel Hip Hop, Freunden, Frauen, Gefühlen und Kritik am System („Die Welt ist nicht […]