Cr7z – Yeah (Free Download)

Cr7z bringt euch wieder mal nen neuen Track for free. Bombentext, so was nenn ich ne Ansage an die Szene, Facebookpromo und Internethype.

->Free Download<- via Soundcloud

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

6 Kommentar

  1. Natsch Jennes sagt:

    geht endlich mal wieder in meine Richtung :-) yeah 😉

  2. Sean Nice sagt:

    Geb ich dir Recht! Hab nur gelesen, worum es sich dreht und wollte meinen Standpunkt zu dieser Thematik zum Ausdruck bringen!

  3. Christoph Heß sagt:

    Ich hab den Trakk sogar selbst auf Facebook gepostet! :O

  4. Anonymous sagt:

    Facebookpromo ist super, eine Bereicherung für die Künstler sich zu präsentieren! Vor allem auch wenn kein Geld da ist. Nur die Strategie sollte durchdacht und dem Gedanken eines sozialen Netzwerks entsprechend sein, oder wenigstens überhaupt vorhanden;)

  5. Christoph Heß sagt:

    @Sean – am besten noch paar mal hören…

  6. Sean Nice sagt:

    Schön und gut…Nur verstehe ich nicht so recht, was denn so schlecht an der Möglichkeit, Facebook als Promo – Plattform zu nutzen sein soll. Die Wenigsten von uns haben einen Plattendeal oder sind bei irgend einem nennenswerten Label gesignt. FB ist eine gute Sache, um seine Musik ein wenig weiter verbreiten zu können und das hat vielen von uns Musikern geholfen…manche scheinen das allerdings zu vergessen.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Jay-Z – I Can’t Get Wit That (1994) (Video)

Real Jay-Z oldschool shit. This is Rap!