Chefket feat. Amewu – Çok Güzel (Video)

Çok Güzel (zu deutsch: entzückend, wunderschön, herrlich) ist auf dem neuen Guter Tag“ – Mixtape von Chefket erhältlich.

Richtig starker Track, Aussage on point, Video sehr cool im Rückwärtsmodus gedreht. Ein paar Zeilen seien an dieser Stelle hervorgehoben:

„Businessmenschen geben mir Tipps die ich kenne seit ich 18 bin doch ich versteh mich besser mit den Leuten die ihnen Kaffee bringen.“

„Viele verwechseln Stars mit Hypes, in die Charts komm ich leicht. Es muss nur so simpel sein, dass es jedes Arschloch begreift.“

„Manche haben Riesenhypes, weil die Medien sie inszenieren. Mich supporten Leute, um etwas Seele zu integrieren“

„Jeder hofft, dass er hohe Verkaufszahlen erreicht doch die talentiertesten Rapper freestylen im Radio live.“

„Was ist Erfolg? Meine Taschen voll Gold? Oder Musik die dich am Leben hält und Schatten verscheucht?“

„So what the fuck is the definition of underground?“

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Lucky Looks – Angefangen aufzuhören (Video)

Lucky Looks – Angefangen aufzuhören (Video)

Passend zum Release der „Hallo, ich bin Lukas“-EP (Free Download) von Lucky Looks gibt es hiermit das Video zum Track „Angefangen aufzuhören“. Nach „Mehr als ein Superstar„ ist das nun die zweite Videoauskopplung aus der EP. Dieses ‚Lean into the Fall‘-Sample ist ja mal episch, und einige Lines gehen richtig rein. Deswegen war es mir jetzt auch gar nicht möglich ist das Ganze objektiv zu betrachten. Egal, es flasht also sollte man es teilen. Enjoy! Produziert von Buskapé