Brous One & Dennis Da Menace – Bombentest EP

Der Heilbronner Rapper Dennis da Menace und Produzent Brous One aus Chile veröffentlichen hiermit endlich ihre gemeinsame EP ‚Bombentest‘.

Für das Ding ging es für Dennis erstmal direkt nach Santiago de Chile, was sich auch in den Texten dieser Platte wiederspiegelt. Er vertextet „viele persönlichen Einblicke, Anekdoten und betrachtet die Welt kritisch aus der Flugzeugperspektive“. Brous Ones zu dicke Samplebeats liefern eine bombastische Grundlage für diese Dopeness. Die Anden scheinen eine traumhafte Inspiration für dicken Hip Hop zu sein, genau mein Sound!

„Vinyl ich liebe dich, meine Augenlieder schließen sich, wenn du auf dem Spieler liegst. Von den Menschen bin ich in der Tat tief enttäuscht, ich verliere mich wenn die Nadel durch die Rille läuft..“

Zu kaufen gibt es das Ding limitiert auf 300 12″ Platten inklusive Poster hier bei Vinyl Digital.

Als Hörproben gibt es hier nun noch die Tracks ‚Bombentest‘ und ‚Oro Negro Pt. II‘:

Dennis Da Menace & Brous One – Bombentest by Brous One
Brous One & Dennis Da Menace – Oro Negro Pt. II by Brous One

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Prinz Pi – Hallo Musik (Cover + Tracklist + Bestellung + Trümmer Akustik Version zum reinhören)

Prinz Pi – Hallo Musik (Cover + Tracklist + Bestellung + Trümmer Akustik Version zum reinhören)

Musik und Künstler unterstützen. Tracklist: 01. Du Bist 02. Elfenbeinturm 03. Drei Kreuze für Deutschland 04. Trümmer 05. Mädchen vom Werbeplakat 06. Der neue iGod 07. Fluch der Besten 08. So viele Fragen 09. Laura 10. Der Druck steigt 11. Generation Porno 12. Königin von Kreuzberg 12. Königin von Kreuzberg 13. Keine Liebe 14. Keine Liebe (Pianoversion)