Betty Ford Boys – Drink Responsibly Tour 2015 (Infos, Dates, Tickets)

betty ford boys drink responsibly tour 2015

Wenn mich jemand fragt, welcher für mich der geilste Act auf dem diesjährigen Splash! Festival war, gibt es immer nur eine Antwort: Die Betty Ford Boys. Haben zwar nur auf der Splash Mag Stage gespielt und waren auch kein Rap Act, aber haben für meinen Geschmack unnormal Spaß gemacht und waren musikalisch der stärkste Act. Auch in München durfte ich Dexter, Suff Daddy und Brenk Sinatra Anfang diesen Jahres schon live sehen, und hatte einen der besten Abende überhaupt dabei. Meiner Meinung nach ist sowieso die Zeit der Beatmaker und Produzenten gekommen, die es raus haben richtig gute Live Sets zu spielen..

Ab morgen sind die drei auf „Drink Responsibly“ Tour 2015 durch 13 deutsche Städte und lassen garantiert kollektiv die Köpfe nicken. Im Gepäck die „D.R.Y.L.B.Y. EP“, die auch erstmal nur auf Tour als exklusives Vinyl erhältlich sein wird. Get your Tickets, es lohnt sich..

 → Tickets

Termine:

07.11. Leipzig, Täubchenthal w/ Döll, Mädness, Schaufel & Spaten, Torky Tork
12.11. Berlin, Prince Charles
13.11. Lüneburg, Salon Hansen
14.11. Hamburg, Waagenbau
15.11. Bremen, MS Treue
17.11. Würzburg, MS Zufriedenheit
19.11. Linz, Kapu
20.11. Wien, Cafe Leopold
21.11. Hannover, Lux
24.11. Trier, Exzellenzhaus
25.11. Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
26.11. München, Crux
27.11. Mannheim, Feuerwache
28.11. Stuttgart, Freund & Kupferstecher

 

Drink responsibly friends..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Mai 2017
M D M D F S S
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Random

Apollo Brown & Guilty Simpson – Dice Game (New Album / Free Stream)

Apollo Brown & Guilty Simpson – Dice Game (New Album / Free Stream)

Nachdem uns Apollo Brown & Guilty Simpson letzte Woche schon den Track ‚Truth Be Told‘ als Free Download geschenkt haben, kommt hiermit ihr neues Album ‘Dice Game‘! Richtig geiles Teil, grade durchgehört. Detroit-Hip Hop vom feinsten. Aber wer könnte schon denken, dass allein Apollo Brown beattechnisch mal nicht überzeugt. Dann Guilty Simpson mit Power am Mic, und zack, haben wir hier ein fettes Album am Start. Das Streaming ist via Bandcamp kostenfrei. Enjoy! Warum der Name ‚Dice Game‘? „Someone once said that […]