„Berlin spricht für sich“ (Emus Primus / eastcross Project) Streetart//Rap [Video]

Ich hatte es ja schwer gehofft, und sie haben es tatsächlich getan!

Die Leute von eastcross Project releasen hiermit das bereits dritte Video, in dem sie Berlins großartige Streetart zu einem Video zusammenschnibbeln.

Aber das is ja längst nicht alles! Wie bereits in Teil 1 und Teil 2 geschehen, verbindet Emus Primus die gemalte Kunst der Wände mit punktgenauen und kreativen Raplines zu einem absolut stylischen Ganzen.

Seit Teil 1 bin ich großer Fan von dem Projekt und schau mir die Videos echt immer wieder an. Da steckt augenscheinlich viel Arbeit und Liebe zum Detail mit drin.

Wie ihr die Jungs supporten könnt? Ganz einfach; seid kreativ, geht Berlin anmalen;)

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Januar 2017
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Random

Aphroe – Zeit ist knapp (Video)

Aphroe – Zeit ist knapp (Video)

Zeit ist knapp, also fassen wir uns kurz. 1994 erschien auf Wild Pitch Records die 12″ „Time’s Up“ von O.C.. Produziert von Buckwild und mit Wordcuts aus Slick Rick’s „HeyYoung World“. „Zeit ist knapp“ ist Aphroes Interpretation dieses unkaputtbarn D.I.T.C. Klassikers. Produziert hat PH7, die Cuts sind von Mirko Maschine. Das Wordsample hat Martin Stieber eingerappt. „Zeit ist knapp“ ist der erste Vorbote eines Projekts mit dem Titel „90″. „90″ ist kein „Kavaliersdelikt“ sondern eine Sache, die der Zufall im […]