beppo s peter b

Einfach Wahnsinn was und in welcher Frequenz die beiden in letzter Zeit abliefern. Beppo S. & Peter B. aus Leipzig sind in Fahrt wie nie. Erst gab es Stück für Stück vor kurzem die Free Track Collection „Raps gegen das Sommerloch“, und schon geht es weiter. „..dass wir immer satt sind..“ rappen sie, doch das ist wohl die einzige einerseits falsche Line, denn ich hab selten MCs gesehen die so verdammt hungrig sind..

„Introduction“ ist das erste von zwei Videos zu releaseunabhägigen Tracks von Beppo S. & Peter B.,  die beide jeweils auf Beats von DJ Inhale aus Magdeburg sind. Das Video ist vom wohlbekannten Hip Hop Video Großmeister Arvid Wünsch. Der Track wird nicht auf der kommenden „Still und Heimlich EP“ vertreten sein, soll jedoch als Vorstellung und Appetizer fungieren, und die Heads einfach bockig auf kommende Releases machen. Ein weiterer Plan ist es, die beiden von DJ Inhale produzierten Tracks jeweils von Produzenten, die wir hier noch nicht nennen wollen, geremixt werden und anschließend als gebündeltes Projekt auf Bandcamp anzubieten.

Stay tuned, stay real..

Add comment