Beppo S. & Peter B. – Introduction (Beat by DJ Inhale) [Video]

beppo s peter b

Einfach Wahnsinn was und in welcher Frequenz die beiden in letzter Zeit abliefern. Beppo S. & Peter B. aus Leipzig sind in Fahrt wie nie. Erst gab es Stück für Stück vor kurzem die Free Track Collection „Raps gegen das Sommerloch“, und schon geht es weiter. „..dass wir immer satt sind..“ rappen sie, doch das ist wohl die einzige einerseits falsche Line, denn ich hab selten MCs gesehen die so verdammt hungrig sind..

„Introduction“ ist das erste von zwei Videos zu releaseunabhägigen Tracks von Beppo S. & Peter B.,  die beide jeweils auf Beats von DJ Inhale aus Magdeburg sind. Das Video ist vom wohlbekannten Hip Hop Video Großmeister Arvid Wünsch. Der Track wird nicht auf der kommenden „Still und Heimlich EP“ vertreten sein, soll jedoch als Vorstellung und Appetizer fungieren, und die Heads einfach bockig auf kommende Releases machen. Ein weiterer Plan ist es, die beiden von DJ Inhale produzierten Tracks jeweils von Produzenten, die wir hier noch nicht nennen wollen, geremixt werden und anschließend als gebündeltes Projekt auf Bandcamp anzubieten.

Stay tuned, stay real..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

März 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Random

Emcee Sick (Pseudo Slang) feat. dude&phaeb & ChezzOne – Goin‘ on (prod. Rufus Grimes)

Emcee Sick (Pseudo Slang) feat. dude&phaeb & ChezzOne – Goin‘ on (prod. Rufus Grimes)

Sehr chillige Session die Dude&Phaeb und ChezZ.oNe, letztens mit Josh Brown aka eMCee Sick von Pseudo Slang hatten. Der Beat kommt vom guten Remark, der an diesem Abend als Rufus Grimes in Erscheinung trat. Das Video altgewohnt von Arvid Wu und auch noch dabei die DJane Carool Carina! Von Chicago nach Leipzig… Dope.