Beatstalker – Magnitude 14 (Free Download Album)

Magnitude 14 by Beatstalker cover

Keep that good shit alive! – Das ist die Intention der drei Beatstalker Jungs aus München, welche sie mit dem Release des neuen Albums Magnitude 14 eindeutig manifestieren.

Was erwartet uns hier von Green (MC), Whusnek (MC/Producer) und Tom Doolie(Producer/Mixing)? Durch die Bank unglaublich schöne smoothe Beats. Durchdachte, sinnvolle, unterhaltsame Texte. Angenehme Flows und Stimmen. Mehr gibt’s an dieser Stelle kaum zu sagen, das Ding läuft sicherlich unzählige Male durch meine Headphones und Boxen, einfach schön. Mein Lieblingstrack auf dem Werk ist übrigens Get A Way, ein Feature mit dem guten LUX.

„Magnitude 14“ gibt es digital zum kostenlosen Download auf Bandcamp. Gerne kann man hier auch den ein oder anderen freiwillig gezahlten Euro rüberschieben. Zudem kann man das Album auch analog als CD für nur 10 Euro bestellen! Jedes Album wird sogar persönlich für euch signiert.

Enjoy..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

April 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Random

Grandmaster Flash & The Furious Five – The Message (Video 1982)

Grandmaster Flash & The Furious Five – The Message (Video 1982)

Geil, 1982 Facebookfans bei Daily Rap am Start. Damit beginnt ja wohl spätestens die Golden Era:) Also back to the roots und wir posten passend zum Fancount Tracks aus den jeweiligen Jahren. Wird ein Spaß mit den nächsten 30 neuen;) Also bitte keine Werbung für uns machen, wir wollen das ja genießen;) Beginnen wir somit im Jahre 1982 mit Grandmaster Flash & The Furious Five – The Message. Grandmaster Flash – The Message von hushhush112