Auf DEINE Tour – Busse zum Splash! Festival #18 // 9. bis 13. Juli 2015 in Ferropolis

Auf DEINE Tour - Busse zum Splash! Festival 2015

2015 ist vorbei, hier zu den Infos für 2016 !

So, das splash! Festival ist schon wieder restlos ausverkauft! Jetzt stellen sich natürlich die klassischen Fragen. Wie und mit wem komme ich nach Ferropolis!

Seit 13 Jahren organisieren die netten Dudes von  Auf DEINE Tour die Hin- und Rückfahrt zum und vom beliebtesten und größten Hip Hop Festivals Deutschlands. Wer schon mal mitgefahren ist weiß wie lustig und einstimmend diese Fahrten sind, und wer nicht sollte dieses Jahr endlich dabei sein.

Schon im Bus lernt ihr neue korrekte Leute kennen, feiert schon bevor die eigentliche Party losgeht und werdet zu bestem Hip Hop Sound chauffiert. Das alles in modernen Fernreisebussen mit allem Komfort, genügend Atempausen und lockeren Busbegleitern. Einkaufstouren ins Kaufland-Center (um nur für den ersten Abend Verpflegung mitschleppen zu müssen) sind täglich auch im Preis enthalten, sowie viele weitere Specials.

Let´s Splash!

Die Busse:

Immer in modernen Fernreisebussen mit Vollausstattung wie z.B.:

– Klimaanlage
– Komfortsessel
– WC an Bord
– Kühlschrank für eure Drinks und Getränke an Bord
– Soundanlage
– Ein cooler Busbegleiter für alle Anliegen
– Erfahrene und geschulte Busfahrer (Die aber “locker bleiben”)
– und mit euch, als Stimmungsgarantie

Die Buchung:

Die Fahrpreise staffeln sich und werden am 01.01., 01.03., 01.05. und 14 Tage vor dem Festival, am 25.06. jeweils leicht erhöht. Also früh buchen wenn ihr es kaum erwarten könnt bis die Stadt aus Eisen euch wieder begrüßt. Der Fahrpreis beinhaltet natürlich die Hin- und die Rückfahrt. Buchen könnt ihr weiter unten auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf das größte HipHop Festival in der atemberaubenden Location: Ferropolis!

 → Buchung & Abfahrtsorte

Steig ein und komm mit auf DEINE Tour !

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

DCS – „Weiter“ (Projekt Gummizelle Remix) [Video]

DCS – „Weiter“ (Projekt Gummizelle Remix) [Video]

Wunderbare Zusammenarbeit! Nachdem DCS vor kurzem die Silber-Remixwochen ausriefen, haben sich nun nach Herr von Grau auch die Jungs von Projekt Gummizelle an einen Track gemacht. So gibt es hiermit eine meiner Meinung nach sogar noch bessere Version zu dem Track ‚Weiter‘. Niels Freiheit von Projekt Gummizelle hat es sich zudem nicht nehmen lassen, auch noch die komplette Videoproduktion für den Remix zu übernehmen. Absolut angemessen für eine so dope Neuinterpretation eines ohnehin schon echt guten Tracks, wäre doch eine simple Soundcloud-Datei irgendwie unter Wert gewesen. Jeder für […]