Audio88 & Yassin – MANN IM MOND mit Döll und Mädness (Video)

Audio88 & Yassin - MANN IM MOND mit Döll und Mädness Prod. Torky Tork  Cuts Breaque

Ok, das ist für mich so ziemlich der beste Track der dieses Jahr bisher erschienen ist. Pardon, der normalste!

Bezeichnender und starker Text von allen, großartige Hook von Mädness, passendes Video mit Thema unterstreichendem Finale. Sehr tight auch, dass sich Audio88 & Yassin den guten Döll mitsamt seinem Bruder in’s normale Boot geholt haben. Schmutz in’s Gesicht der Rich Kids, nice!

Das Album NORMALER SAMT von Audio88 & Yassin erscheint am 13.03.2015 über Heart Working Class und ist hier vorbestellbar. Ganz normal, sie dann auch auf Tour gehen:

→ Tickets Normale Tour

Produziert von Torky Tork – Cuts von Breaque

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Spaß – Kein Spaß! Hip Hop Journalismus in Deutschland und warum Daily Rap jetzt gemein wird..

Spaß – Kein Spaß! Hip Hop Journalismus in Deutschland und warum Daily Rap jetzt gemein wird..

Hiermit möchte ich eine neue Rubrik und den damit einhergehenden inhaltlichen Umschwung bei Daily Rap einleiten. Keine Sorge, es wird nicht weniger und alles weiterhin geben wie gewohnt. Es kommt nur etwas interessantes und notwendiges dazu. Bisher ging es hier um Musik die mir Spaß macht, ab sofort wird es aber auch Beiträge zu Veröffentlichungen oder Themen geben, die mir keinen Spaß machen. Warum soll im folgenden erläutert werden.. Zu Beginn möchte ich Jan Wehn zitieren und auf einen Artikel seiner Kolumne  „Wehn juckt’s“ verweisen. […]