Album: B.E. der Micathlet & Arves „Zeitlos“ + Daymares Musik Video + Snippet + Trailer + Infos

Diesen Freitag ist es soweit, und B.E. bringt sein zweites Album „Zeitlos“.

Mit großem Dank an Feine Kreise, die mir die CD schon ein paar Tage vor dem offiziellen Release zukommen ließen, möchte ich hiermit einen ersten Einblick in das kommende Werk verschaffen.

Gewidmet ist es dem 2010 verstorbenen Produzent Arves, was diesem Album vom ersten Moment an eine gewisse Emotionalität einhaucht.

Auch die Gestaltung und Umsetzung der CD ist etwas besonderes, und erfreut mich persönlich sehr in Zeiten der charakterlosen MP3-Downloads. Alle CDs wurden nach der Pressung von Hand veredelt und beinhalten eine Schriftrolle im Case und sechs verschiedene Cover mit allen Texten auf der Rückseite. Im unten f0lgenden Trailer kann man sich hiervon sehr schön selbst ein Bild machen.

Wie man auch aus dem Snippet raushören kann, erwartet den Hörer eine wunderbare Mischung aus verschiedensten Tracks, wie es sich für ein ‚zeitloses‘ Album gehört.

Nutzt eine der folgenden Quellen um euch selbst einen Einblick zu verschaffen. Im Feine-Kreise-Shop kann man vorbestellen. Musik mit Liebe gemacht. Enjoy!

 

Trailer:

 

Daymares:

 

Snippet:

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

4 Kommentar

  1. kommt auch noch ein tieferer einblick, sprich eine review? 😉

  2. Simon Huber sagt:

    thx, gerade inklusive Directors cut von inflabluntahz bestellt :)

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.