Akua Naru – The Block (‚live & aflame‘ Session Video)

Damn wie gut! Akua Naru zeigt in 7,5 Minuten wieder einmal wie wunderschön Hip Hop sein kann. Zusammen mit Sängerin Drea D’Nur entstand in der „live & aflame“ – Session ein Stück Gänsehautmusik. Enjoy!

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

  1. heftig geil was ein kunstwerk video und musik ^^

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

EKR feat. Smif-N-Wessun – Y’all Smoke Weed Overthere [Soulmzk Remix]

EKR feat. Smif-N-Wessun – Y’all Smoke Weed Overthere [Soulmzk Remix]

Wenn man sich mal wieder auf Bandcamp umsieht, ist das meistens anstrengend. Nicht nur, weil man wirklich viele Alben durchklicken muss, sondern auch, weil man sich wirklich viel schlechte Musik anhören darf. Umso schöner, wenn man Sachen wie das Remixalbum von MF Kauz findet. MF Kauz ist ein Beatmaker aus der Schweiz und ein wirklich netter Mensch,und das nicht nur, weil er seine Musik gratis raushaut. Das Tape enthält die Remixes, die sich im Zeitraum zwischen 2005 bis 2009 angesammelt […]