Afu-Ra – Defeat (Video)

Album „Body Of The Life Force“ (2000)

Produced by DJ Premier


Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

4 Kommentar

  1. Anonymous sagt:

    Voll entspannt, voll gut, danke;)

  2. Christof Eke sagt:

    Ok, ja bei dem Line-Up kann man sich ja voll entspannen;), da läuft vielleicht auch ein Afura zu Höchstformen auf!!!!! Da wünsch ich gute Feierei aus dem Norden!!

  3. Anonymous sagt:

    Hey hat mir noch jemand auch erzählt, aber danke für den Tipp. Zum Glück ist Afu-Rau dann unbedeutend an dem Tag:) Ich freu mich da auf ganz andere, schau;) http://www.dailyrap.de/?p=10413

  4. Christof Eke sagt:

    Vor drei Wochen in Hannover gesehen und du willst nicht wissen wie be….ssen es war, ehrlich nicht (hab schon einige gute Konzerte von ihm gesehen). Gut der Mann hatte den Abend vorher nen hartes Konzert in Kiel und hat sich wohl ordentlich weggeballert, was er aber in Hannover abgeliefert hat war unter aller Sau. Ist danach im Publikum auf Ladyfang gegangen, sehr zum wegbrüllen. Ey aber ich drück die Daumen, vielleicht wirds ja besser…berichte mal!

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Das Line Up der „Splash! MAG Stage“ auf dem Splash! Festival 18 (10.-12. July 2015)

Das Line Up der „Splash! MAG Stage“ auf dem Splash! Festival 18 (10.-12. July 2015)

Dieses Jahr wird es eine ziemlich coole Neuerung auf dem splash! Festival in Ferropolis geben: Das splash! Mag hat seine eigene Stage – und da spielen nach professionellem Ermessen die Redaktionslieblinge: Line Up für die splash! MAG Stage:  – Karate Andi (Der Boss vom Hinterhof!)  – Damion Davis (Meiner Meinung der beste Live Act des Landes)  – 58Muzik (Absztrakkt, R.U.F.F.K.I.D.D., Jinx, 2Seiten und DJ Eule) (Kein Cr7z?:(  – Yung Lean  – Money Boy (Dilemma wäre auch nice;)  – Cosmo Gang […]