Action Bronson – Actin Crazy (Prod. By 40)

Action Bronson - Actin Crazy (Prod. By 40)

Nach „Easy Rider“ gibt’s hiermit die nächste neue Single von Action Bronsons kommenden Album Mr. Wonderful“!

Die Platte ist sein erstes Album als Major Label Release (Warner Music), kommt am 24. März, und so wie sich das laut seiner eigenen Ankündigung anhört dürfen wir großartiges erwarten.. „Actin Crazy“ klingt aber auch genau so, heftiger Track!

„Es gibt da draußen in der Welt keine Musik, die auch nur ansatzweise an das Album heranreicht, das ich kreiert habe. Ich bin so verdammt gehypt.“

„Be prepared to love music again.“

Features auf dem neuen Album kommen u.a. von Meyhem Lauren, Chance the Rapper, Big Body Bes, Party Supplies und Chauncy Sherod. Produziert haben u.a. 88 Keys, Mark Ronson sowie Alchemist.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

S Dope „Kippen & Kaffee“ EP (Free Download)

S Dope „Kippen & Kaffee“ EP (Free Download)

S ist dope, was S Dope da mit der „Kippen & Kaffee“-EP über den Ether geschickt hat. Schon der erste Track  ‚Update‘ (Video) zeigt was hier geboten wird. Boom Bap yeah, so ein Traumbeat, und das geht so weiter bei den nächsten Anspielstationen. Richtig schöne Beats, die das Durchhören ohne zu skippen mehr als leicht machen, auch wenn es bei Dingern wie Beastman oder Schweinerei mit ein paar bpm mehr zur Sache geht. Samplesound wie ich ihn liebe. Alles produziert von […]