Action Bronson – Actin Crazy (Prod. By 40)

Action Bronson - Actin Crazy (Prod. By 40)

Nach „Easy Rider“ gibt’s hiermit die nächste neue Single von Action Bronsons kommenden Album Mr. Wonderful“!

Die Platte ist sein erstes Album als Major Label Release (Warner Music), kommt am 24. März, und so wie sich das laut seiner eigenen Ankündigung anhört dürfen wir großartiges erwarten.. „Actin Crazy“ klingt aber auch genau so, heftiger Track!

„Es gibt da draußen in der Welt keine Musik, die auch nur ansatzweise an das Album heranreicht, das ich kreiert habe. Ich bin so verdammt gehypt.“

„Be prepared to love music again.“

Features auf dem neuen Album kommen u.a. von Meyhem Lauren, Chance the Rapper, Big Body Bes, Party Supplies und Chauncy Sherod. Produziert haben u.a. 88 Keys, Mark Ronson sowie Alchemist.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

GBC presents: NEUJAHRES RAUSCH 2013 (Verlosung)

GBC presents: NEUJAHRES RAUSCH 2013 (Verlosung)

GHETTO BLASTER CLASSIKZ proudly presents: Wer kennt nicht die Frage am Ende eines jeden Jahres: „Wo gehma eigentlich an Silvester hin?“ Wer in gewohnt familiärer Atmosphere mit den dopen GBC ALLSTARS an 4 Plattenspielern und 2-3 Mixern ausrasten möchte, der schwingt sich ins RAUSCH & TÖCHTER! Um Überfüllung zu vermeiden und einen angenehmen Vibe zu erzeugen, sind die Eintrittsbänder auf 200 Stck. limitiert und somit empfiehlt es sich, sich ab sofort ein Bändchen im VVK im Rausch & Töchter zu sichern. Early […]