Vor gut einem halbem Jahr releaste Kallsen sein überragendes Produzenten Album “Grundlagenforschung” als Free Download. Die Reaktionen darauf waren durchweg positiv und die Entscheidung, diese Veröffentlichung nicht einfach als einen von vielen kostenfreien Downloads versanden zu lassen defintiv richtig. So findet “Grundlagenforschung” seine akustische Wiedergeburt in Form einer limitierten CD mit drei exklusiven Bonustracks, die es in der Download Version nicht gibt.

Um Kallsen und sein wunderbares Album zu supporten haben sich Hip Hop Repair und Daily Rap einen dieser Bonustracks vorgenommen und ein Schnipselvideo dazu gebaut, das sehr unterhaltsam geworden ist. Sehr geiler Track, coole Aktion, exklusiv von uns für euch!

Auf der Suche nach Musik, für die ein Kauf eine gerechtgertigte Investition darstellt, seid ihr mit Grundlagenforschung auf der richtigen Seite. Für 7 Euro inkl. Versand könnt ihr euch die CD nach Hause schicken lassen. Einfach . Ihr bekommt dann im Gegenzug seine Kontodaten zwecks Überweisung der 7 Euro und in Kürze habt ihr eine von insgesamt 200 gepressten CDs im Briefkasten. Cool? Wenn nicht, überzeugt euch noch einmal vom Free Album und hört es euch hier an.

Und jetzt viel Spaß mit dem Video, wir hoffen es gefällt!