3 The Hard Way – Hip Hop Holiday (Video)

The first release of ‚3 The Hard Way‘ in 1994.

Album:  Old School Prankstas (1995)

Video gleich zwei mal in einem, gab leider keine bessere Version zum einbetten;)

Hier Solo: http://youtu.be/9nyep2_Gnjg

WE DON’T LIKE HIP HOP. OH NO, WE LOVE IT!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Torch feat. Toni L – Wir waren mal Stars

  Anlässlich des gestrigen 40. Geburtstages von Frederik Hahn alias Torch posten wir heute erstmals auf Daily Rap eines der wohl geschichtsträchtigsten Lieder im deutschen Rap. Ab heute gibt es zudem sein legendäres Soloalbum „Blauer Samt“ (2000) als Re-Release zu kaufen. Torch war kein Star, für uns ist er noch immer einer. Und nicht nur das, wir feiern ihn wohl alle als Deutschrappionier und Legende. Torchmann forever! http://www.youtube.com/watch?v=Wq91XicNRVI