Brother Ali – Only Life I Know (Video)

Von Brother Alis kommenden Album „Mourning in America & Dreaming in Color„.

Video directed by Dave Wilson.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

2 Kommentar

  1. Max Imilian sagt:

    Ich hab seine alten Sachen irgendwie mehr gefeiert… find ihn aber immernoch fresh..

  2. Juli An sagt:

    I <3 Brother Ali

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Torch feat. Toni L – Wir waren mal Stars

  Anlässlich des gestrigen 40. Geburtstages von Frederik Hahn alias Torch posten wir heute erstmals auf Daily Rap eines der wohl geschichtsträchtigsten Lieder im deutschen Rap. Ab heute gibt es zudem sein legendäres Soloalbum „Blauer Samt“ (2000) als Re-Release zu kaufen. Torch war kein Star, für uns ist er noch immer einer. Und nicht nur das, wir feiern ihn wohl alle als Deutschrappionier und Legende. Torchmann forever! http://www.youtube.com/watch?v=Wq91XicNRVI