verrückte hunde enterhaken tohuwabohu

Yo yo, wer taucht da aus dem Nebel auf!?

Die Verrückten Hunde re-releasen ihr überdopes Album TOHUWABOHU am 30.1.2015 und bringen mit „Enterhaken“ das erste Video dazu. Das gute Stück erschien bereits Mitte 2014 auf limitiertem Vinyl und ist definitiv eins meiner meistgehört und -gefeierten Alben des Jahres. Werd nie vergessen wie mich dieser Burner auf der Heimfahrt vom Splash im Auto wachgehalten hat..

Am 30.01.2015 kommt das Album »Tohuwabohu« über Keep it Movin’ raus!  Inklusive zwei neuer Songs und analogem Remastering. Das Re-Release wird als CD in allen gängigen Unterhaltungselektronik Tempeln wie Media Markt, Saturn etc. , und digital bei euren Lieblingsimperialisten iTunes, amazon etc. erhältlich sein. Auch ein Re-Press des Vinyls wird es in schniekem Verrückte-Hunde-Grün als limitiertes Doppelvinyl überall zum Abgreifen geben.

Hier CD vorbestellen
Hier grünes Doppel-Vinyl vorbestellen

Rap: Scu & Foxn
Beat: Arranger Danger & Torky Tork
Cuts: Cutcannibalz

Add comment