Start From Scratch präsentiert:

 – Lakmann (Creutzfeld & Jakob) // Witten Untouchable

 – Prezident/Whiskeyrap und Kamikazes

 – Inzoe

 – Nynjoe (Rohdiamanten/Bastlaz)

Ein absolutes Burner Line-Up erwartet uns am kommenden Freitag im Wuppertaler Boomclub! Die Headliner Witten Untouchable konnte ich letztens erst live sehen und war absolut begeistert, Abriss einfach. Genau so wie Prezident / Kamikazes, unfassbar wie krass die Jungs live abgehen. Als weiteren Support werden an dem Abend Nynjoe und Inzoe die Bühne auseinander nehmen! Für alle aus der Region Pflichtprogramm.

Auch für eine dicke Aftershow Party ist gesorgt: Funkwild (ReSoulution/Essen), DJ Smochi (Mile of Style/Wuppertal), DJ mellowD (Substories/Köln) und DJ Winneonetwo (Club Vogelhaus/Köln) 80s und 90s Hip Hop und Rap und ab und zu mal auch ein bisschen Funky Shit !

Einlass: ab 21 Uhr Beginn: ca. 22 Uhr

VVK: 10€ zzgl. Gebühren AK: 12€ +Aftershowparty

Die Tickets sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen in Wuppertal, Solingen und Remscheid.

VERLOSUNG!

Und jetzt alle broken Leute aufgepasst. Daily Rap verlost nochmal 2 Gästelistenplätze für den Abend. Einfach den Facebookbeitrag oder direkt hier im Blog irgendeinen Kommentar hinterlassen. Wir losen dann am Freitag Mittag zwei Leute aus die für lau, aber sicher nicht umsonst dabei sein können;)

Viel Glück und viel Hip Hop!

→ Facebookveranstaltung

6 comments