1623440_460296240766730_650133839_n

Am 29.03.2014 werden die Katakomben der Mahagoni Bar ja sowas von abgerissen!

Die Jungs von SURVIVAL OF THE FITTEST haben ein Line-Up auf die Beine gestellt, dass so in dieser Stadt seines gleichen sucht. Hip Hop in seiner Bestform, kommt alle rum, wir werden da wirklich amtlich einen wegfeiern.

Facebook Event

 — Afu-Ra (New York) mit DJ Junity (Irie Riddim Soundsystem)

 — Witten Untouchable mit Creutzfeld & Jakob Legende Lakmann One 

 — Ercandize mit Short & Whiskey Frings (ABS)

 — Rau-Dee (ehemals Project 343 / Augsburg)

 — Kex Kuhl (Stuttgart/Augsburg)

 — N-Jay (Landshut)

 — Duke Dake & Eskimo (Augsburg)

Meine beiden Lieblings-HipHop-Local-DJs Roughmix & The Män sorgen für die perfekte musikalische Ausgestaltung in dieser Nacht. Ich, also Daily Phil hoste und moderiere dieses Spektakel, alleine deswegen lohnt sich das Kommen vielleicht schon^^.

Einlass: 21:00 Uhr – Beginn: 22:00 Uhr – Mahagoni Bar Augsburg

Der Eintrittspreis bewegt sich mit 13 € im absolut vertretbaren Bereich, vor allem wenn man bedenkt dass ein Einzelgig von einem der drei Headliner wohl schon teurer wäre. Vorverkauf nutzen, Geld sparen!

TICKETS gibt es ab sofort im Titus Augsburg oder via E-Mail an: sotf.tickets@gmail.com

VERLOSUNG!

Und für die komplett broken Heads gibt es auch noch Hoffnung. Daily Rap schreibt euch mit ein bisschen Glück auf die Gästeliste! Einfach bei Facebook oder direkt hier am Ende des Artikels irgendeinen Kommentar hinterlassen, und wir verlosen unter allen die was schreiben 2 Gästelistenplätze. Benachrichtigt werdet ihr am Freitag Abend den 28.03.2014.
Viel Glück & viel Spaß!

3 comments