Der Blumentopf MC auf Solo Tour!

Zuletzt begeisterte Roger mit seinem im Mai erschienenen Album „4S Punks„, jetzt geht es auf die gleichnamige Tour.

Und großartige Leute sind da mit dabei! Roger Rekless wird für ihn an den Decks stehen, als Support dienen keine geringeren als die Demograffics!

Somit ist eins sicher, das wird richtig rocken. Das sage ich nicht aus Werbegründen, sondern weil ich alle live kenne und weiß wie sie auf der Bühne abgehen und einfach abartige Hip Hop Stimmung aufbauen.

Wir sehn uns in München (Bald Tickets kaufen wäre hier auf jeden Fall zu empfehlen)!

 

Termine:

28.08. Hamburg – Übel & Gefährlich
29.08. Berlin – Cassiopeia
30.08. BielefeldABGESAGT!
31.08. Köln – Stadtgarten
01.09. Stuttgart – Schräglage
07.09. München – Muffatcafe

Tickets!

 

Alle Facebookveranstaltungen findet ihr hier.

 

7 comments