Reap – War (Music Video)

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

10 Kommentar

  1. Emjot Be sagt:

    wie blind…. danke Nasiehema!

  2. Emjot Be sagt:

    aber das Original fehlt immernoch…

  3. Emjot Be sagt:

    Endlich! Es hat mir ja keine Ruhe gelassen… 😉 http://www.youtube.com/watch?v=0nNDIuPWV7I

  4. Och Leute. Portishead- Roads. Eins der genialsten TripHop Stücke der 90er. http://www.youtube.com/watch?v=RFFQ89nvJxE

  5. Anonymous sagt:

    Ich weiß es bis jetzt nicht -.- Will ich auch wissen

  6. Daniel Zeh sagt:

    wahre Schönheit erkennt halt nicht jeder!

  7. Liegt vllt daran das man sowas einfach nicht samplen DARF!

  8. das ist schon record verdächtig…. alle paar minuten kommt etwas neues, auf euerer seite…. gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

RAMPAGE „RUN-DMC TRIBUTE“ (OFFICIAL VIDEO) HIGH-DEF

Man kann’s ja fast nicht glauben! Hat man Jahre lang nichts von Rampage gehört, droppt er jetzt plötzlich wieder einen Track. Besser gesagt ein RUN-DMC-Tribute, das sich glatt so anhört als würde es straight aus den 80ern kommen. Als Teil der FlipMode Squad und Erscheinungen auf ganz großen Platten wie dem Flavor in Ya Ear remix mit Biggie, LL Cool J, Craig Mack und seinem Cousin Busta Rhymes war er damals ein fester Teil der realen HipHop-Welt. Und hier is […]