Mister Jones Arm Aber Glücklich

Bereits im Juli 2014 berichteten wir darüber, am 12. November 2015 ist es nun endlich soweit: Das Berliner Duo Mister Jones & Bumbliño veröffentlicht ihr lang angekündigtes Album „Arm, aber glücklich“.

Geteasert wurde das Album im Vorfeld durch die „Boombaprap/Differenz EP“ und einem Lost Files Mixtape mit Remixen und Demos von 2010-2014, die letztes Jahr erschienen sind, sowie zwei Hörproben aus dem aktuellen Album: Ein Leben unter Schafen und Arm, aber glücklich. Abgerundet wird das Ganze durch das vorgestern veröffentlichte Snippet, das am Ende dieses Artikels zu finden ist.

Gefeatured werden SirPreiss, sowie der Sänger der Riders Connection, der eine Hook beisteuert. Cuts kommen von Pavel, KAFT und Kallsen, welche bereits auf älteren Releases mit dem Duo zusammen gearbeitet haben und gut mit dem jazz- und soullastige Soundbild harmonieren.

Und für die armen, aber trotzdem glücklichen Leute unter euch: Das Album wird vorerst als kostenloser Download verfügbar sein, ab Anfang nächsten Jahres folgen dann die CD und die Tapeversion.

„Zu viele leere Phrasen für jede Lebensphase, 
die wenige hinterfragen, nehmen mir den Atem
viel Gerede, wenig Taten, ein Leben zwischen Schafen
seit unzähligen Jahren widerstehe ich dem Wahnsinn“

Wir wünschen den Beiden viel Erfolg mit dem Album und freuen uns auch auf zukünftige Releases!

Add comment