Absolut dope was Rapper Johnny Rakete aus Fürth hier mit Beatbauer Meister Lampe an den Start bringt!

Die neue ‚Broke aber dope‘-EP macht fett Spaß, die Beats bouncen durch die Bank vom allerfeinsten und von Raketes Reimketten wird einem schon fast schwindelig. Hat der Junge einen Flow, wahnsinn. Zusätzlich sind die Texte noch sehr unterhaltsam, sei es wegen der dicken Punchlines oder der lässigen Art und den Wortspielen.

Als einziges Feature unter den fünf Tracks findet sich niemand geringeres als Edgar Wasser, mit dem Johnny Rakete vor knapp einem Jahr schon gemeinsam den Track Kim Jong Ill veröffentlicht hat. Für die Cuts war DJ Phast zuständig, das Cover hat Marius Buner gemalt.

Also jetzt kostenlos runterladen den tighten Shit. Für eure Wiedergabelisten und zum verteilen findet ihr nach dem Downloadlink noch alle Tracks als Youtube-Playlist.

DOWNLOAD

Add comment