MED feat. J Dilla – Push (Music Video)

Aus dem 2005 erschienenen MED Album „Push Comes To Shove“.

Größtenteils produziert von  Madlib, wobei Oh NoJ Dilla, und Just Blaze auch mit von der Partie waren.

Absolute Kaufempfehlung!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Action Bronson – Big League Chew (prod. by The Alchemist)

Action Bronson – Big League Chew (prod. by The Alchemist)

Auf Action Bronsons kommendes Album “Mr. Wonderful” (24.3.) wird dieser neue Track wohl nicht kommen, aber nach “Easy Rider” und „Actin`crazy“ gibt’s jetzt nochmal was neues als Überbrückung. „Big League Chew“ ist ein Exclusive für das Staffelfinale seiner „Munchies“-Show „Fuck, That’s Delicious“. Der schicke Beat kommt von The Alchemist.