Lyrics N Dichter – Wanted (Video & Verlosung Live GBC am 12.01. // München)

Gestern kam der sehr geile neue Track ‚Wanted‘ von Lyrics N Dicher raus. Am kommenden Samstag sind die Jungs zusammen mit HERRBEAT & FEB live in München bei den GHETTO BLASTER CLASSIKZ am Start.

Ihr werdet hier sehr talentierte Nachwuchsrapper zu sehen bekommen, es lohnt sich, word drauf!

VERLOSUNG:

Wer grade keine Kohle am Start hat, schreibt einfach eine E-Mail an Phil@Dailyrap.de mit dem Betreff GBC und bekommt mit nem ganz bisschen Glück Gästeliste plus Eins! Die Antwort bekommt ihr Samstag Mittag.

Viel Glück – Viel Spaß!

On the weels:

EXCELLENT (gbc allstars)
XL 1328 (yearoundmunich//lyricsndichter)

>Facebookveranstaltung<

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Beastie boys – Fight For Your Right (Video 1986)

Beastie boys – Fight For Your Right (Video 1986)

1986 Für Fan und Jahr 1986 habe ich den Track ‚Fight for your Right‘ von den Beastie Boys gewählt, weil zum einen hiermit erstmals erfolgreich mit einem Crossover Stück weitreichende Erfolge erzielt wurden, und der Track natürlich bis heute ein Classic ist. Im gleichen Jahr gelang dies mit ‚Walk This Way‘ von Run-D.M.C. und Aerosmith übrigens ebenso. Zudem waren die Beastie Boys die erste „all-white“-Band, also eine Crew aus nur weißen Männern, die in der damaligen Hip Hop-Szene etabliert waren. […]