Littarist – Jugendsuende (Video)

littarist

Hier was richtig tightes neues der Gattung Repeatmusik von Littarist aus Regensburg! 

Nachdem letzte Woche schon  Projekt Dopeness (Video) erschienen ist, kommt hier mit „Jugendsuende“  ein Littarist Solo Track vom kommenden Littarist x Baendit Release. Ihr letztes Collabo-Album Hakuna Matata (2012) hab ich wirklich oft gehört, und freue mich fett dass jetzt was neues kommt. Eine eindeutige musikalische Weiterentwicklung ist nicht zu überhören, und dennoch behält Littarist etwas bei was ich immer sehr geschätzt habe: Eier!

Ich denke beim kommenden Release wird die öffentliche Aufmerksamkeit deutlich höher ausfallen als bisher, ich bin gespannt..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

2 Kommentar

  1. hans sagt:

    dopeee!! Auch aus Bayern?

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

PLAYGROUND meets LEDDARIDDEMHIDDYA x GRAND SLAM x BASSRUTSCHE (01.12.12 München)

PLAYGROUND meets LEDDARIDDEMHIDDYA x GRAND SLAM x BASSRUTSCHE (01.12.12 München)

Nach der überragenden PLAYGROUND-Party mit DJ MAD kommt nun der nächste Hammer! Die Jungs bringen den alten Dope Shit Spirit von 3 Münchner Veranstaltungen zurück, die Hip Hop in dieser Stadt groß gemacht und am Leben gehalten haben. Und das für sehr viele Jahre! DJ EXPLIZIT freut sich auf seine wunderbaren Münchner Kollegen TORNIMATOR (LEDDARIDDEMHIDDYA/Muffatcafe), DJ WAYZ (GRAND SLAM/Erste Liga) und KITTFLORI (BASSRUTSCHE/BAZOOKA HI-POWA). Sie bringen euch den Flavor zurück! It’s gonna be a STRICTLY VINYL SESSION! Music: RAP/RAGGA/DOPE BEATS/ROOTS/DANCEHALL […]