Kuchenmann & VertiquaEin weiteres Release welches Alle, die Bayern immer noch nicht als Nährboden für guten Rap auf dem Schirm haben, eines besseren belehren sollte!

Der Erlanger MC Kuchenmann und der gerade einmal 15-jährige Beatproduzent Vertiqua aus Nürnberg, haben sich für die „Lisa“-EP zusammengetan: Ignorante, technisch verspielte Raps auf Low-Fi Produktionen die sich soundmäßig in einem eigenen Kosmos irgendwo zwischen J. Dilla und Pete Rock bewegen.

Es werden Wack-Mc’s ge-waka-flokka-flamed, Stories über Homeboys erzählt und wir werden Teil eines Selbstfindungstrips durch den Wald.

Klingt verrückt? Ist es auch ein bisschen!

Für wen das noch nicht genug Anreiz ist, das 9 Titel starke Ding gibts als Name-Your-Price-Download  auf Bandcamp. Heisst für umsonst, ’ne Kleine Spende für die Jungs schadet dennoch keinem!

→ DOWNLOAD

 

Tracklist:

1. Soul Survivor (Instrumental)
2. Agenda (feat. Robanzee & Luca Brasi)
3. Waka Flocka Flame
4. Kino Teppich (Instrumental)
5. Homeboy
6. Kleiner Ozean (feat. Physical Graffiti & Stanley Ipkuss)
7. Wildstyle Intermission
8. Restart
9. R U Ready For The South (Instrumental)

1 comment