Juse Ju feat. Fatoni, Edgar Wasser & Jilet Ayse – Übertreib nicht deine Rolle (Video)

juse

Überaus großartiges Lied vom Misanthropen Dream-Team Juse Ju, Fatoni und Edgar Wasser plus Jilet Ayse. 

Das Ding ist der Titeltrack vom neuen Juse Ju Album „Übertreib nicht deine Rolle“, das es hier als must-load zum kostenlosen runterholen gibt.

Ich liebe diesen Scheiß, das ist höhere Battlerapkunst, von wegen Kollegah wäre da der King..

Beat von Bluestaeb

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Kallsen präsentiert sein Produzentenalbum „Grundlagenforschung“ Free Download

Kallsen präsentiert sein Produzentenalbum „Grundlagenforschung“ Free Download

Der Lübecker Produzent und Radiomoderator präsentiert mit Grundlagenforschung sein erstes Album. Insgesamt sind 16 „Untergrund“-Künstler angetreten, um Kallsens wunderbare Beats mit Sprache und Geschichten zu komplettieren. Vertreten sind unter anderem SirPreiss, Tastic, Fryzen, Holger Burner und Albino. Das Intro verkündet „wieder einen Beweis, dass deutscher Rap nicht tot ist“, und wer also ein wenig Grundlagenforschung betreiben will, bekommt nach 50 Minuten Musik das Ergebnis von lebendigem, aus Leidenschaft entstandenem Hip Hop.     Das ganze gibt es hier zum kostenlosen […]