Jintanino – Die letzten ihrer Art

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

8 Kommentar

  1. Anonymous sagt:

    Wenn er denkt er ist zu alt, dann schick ich ihm jetzt das: http://youtu.be/eNDFXysoHv4

  2. Jacques Bouvet sagt:

    Echt schade :/
    Er ist ja jetzt Lehrer und ein oder zwei seiner Schüler haben ihn mal auf die Zeit wo er noch gerapt hat angesprochen da hat er dann anscheinend gesagt „das ist schon lange her“und irgendwo mein ich gelesen zu haben das er sich selbst zu alt für die heutige rap szene findet.

  3. Simon Huber sagt:

    das album gibts doch in amazon, dacht ich?! kostet aber dort 47€ oder so. auf ebay gibts ab und an welche, die dann für zwischen 20 und 40 weggehen..

  4. Anonymous sagt:

    Versuche Jin zu erreichen scheiterten bisher leider:(

  5. Jacques Bouvet sagt:

    Wäre schön wenns mal alle lieder bei Amazon als MP3 Download gäb dann könnte jeder diese genialität genießen und ihn immernoch etwas unterstützen!
    So kann man sich die lieder nur bei Youtube in meist schlechter quali anhören -.-

  6. Simon Huber sagt:

    word! hab mir heute erst das album auf ebay ersteigert 😀

  7. Jacques Bouvet sagt:

    Jin war und ist einer der gnaz großen auch wenn das nur wenige so sehen!

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

HIPHOP DON’T STOP feat Yarah Bravo, Dj Vadim uvm. 3rd Anniversary – 13.10. – Crux

HIPHOP DON’T STOP feat Yarah Bravo, Dj Vadim uvm. 3rd Anniversary – 13.10. – Crux

Hip Hop don’t  Stop – das gilt zwar auf der ganzen Welt, aber  morgen wieder mal besonders im Münchner CRUX! Hier ist genau das jeden Monat, seit drei Jahren das Motto der HHDS DJ’s, die dort mit Oldschool & Trueschool Hip Hop für gute Stimmung sorgen. Und morgen, zur Feier des dreijährigen Jubiläums gibt sich Yarah Bravo die Ehre. Die Alleskönnerin  aus London besticht mit ihrem einzigartigen Style, ihrer sympathischen Art und ihrem musikalischen Talent. Man merkt ihr sofort an, […]