Hood Love August Soho Stage Augsburg Lemur Wir präsentierenHood Love 

Ein neues Projekt aus unserem Hause, ne, um genau zu sein aus unserer Hood!

Es gibt ja in letzter Zeit hier doch weniger Artikel und Output. Das liegt zum einen natürlich am Sommer, zum anderen daran dass wir im Untergrund an schönen Rap-Events für Augsburg arbeiten. Und unser neuestes Projekt ist eben Hood Love – Kurz allgemein was passiert:

Hood Love ist eine neue Veranstaltungsreihe in der Soho Stage Augsburg, die Underground Live Rapurbane Kunst und Hip Hop als familiäre Subkultur präsentiert. Jeden Monat werden Künstler aus einer anderen Stadt nach Augsburg geladen, von Hood zu Hood. Außerdem wird immer auch ein lokaler Künstler vertreten sein, sei es ein Rapper, DJ oder Writer. Jeder liebt sein Viertel, und andere Viertel wollen auch geliebt und connectet werden.

So starten wird die Reihe am 29. August mit Hood Love Berlin, denn ich als Veranstalter habe meine Roots in eben dieser Stadt.

Somit unser Programm für Hood Love #1 – Live aus Berlin:

Lemur (Herr von Grau)
Mister Jones & Bumbliño
S. Fidelity (Beatset)

Tickets/Abendkasse: 12,- // Haselnusslikör: 1,- // Hoodliebe: 0,-

 → Facebookveranstaltung

Live Rap, fette Beats und fette Party familiär mit den korrektesten Dudes der Stadt. Nur 100 Leute passen in die Soho Stage rein! Bringt eure Gäng mit, denn die realen Heads halten zusammen gegen Wackness und Kommerz, und für die Liebe zu Viertel und Subkultur..

 → www.facebook.com/hoodlove.de

Add comment