edgar wasser fatoni augsburg mahagonie bar flyer

Endlich! So lange darauf gewartet, so oft darüber gesprochen, und jetzt zum ersten Mal live in Augsburg! Daily Rap presents..

Edgar Wasser aus dem eigentlich so nahen München. Ich glaube ich hab 2013 keinen Rapper öfter live gesehen als ihn, und jedes Mal war es einfach bedingungslos fett und einmalig dope. Zusammen mit dem nicht minder dopen – seit kurzem Augsburger – Fatoni einfach ein Dreamteam, dass immer fett Spaß macht und sich richtig lohnt.

Als würdigen Live Support hab ich mir noch Brudi Johnny Rakete aus Fürth zu Besuch geholt, weil sein Auftritt einfach auch ganz sicher unfickbar dope wird. Und der junge Latino aus Augsburg, von dessen vor kurzem releasten Mixtape ich ziemlich beeindruckt war, wird zeigen dass sein Name mit gutem Augsburger Rap in Verbindung gebracht werden kann. Mit Andi Tablez aus Stuttgart an den Decks, begleitet einer der fähigsten DJs des Landes die Nacht auf höchstem musikalischen Niveau.

Kompromisslos weiter zu empfehlen und nach Survival of the Fittest sicher ein weiteres Highlight in den Katakomben, die Hütte wird wieder brennen!

Hip Hop wie er sein muss. Diese Nacht wird richtig tight!

→ Facebookveranstaltung

LIVE: 

 – Fatoni & Edgar Wasser

 – Johnny Rakete (Fürth)

 – Latino (Augsburg)

DJ / Aftershow: 

 – Andi Tablez (Stuttgart)

Tickets

Für 10,-€ – Ab sofort bei:
>> Pow Wow Coffee am Kö
>> Titus Augsburg in der Wintergasse

Weitersagen und die Gang mitnehmen 😉

*Einlass ab 18 Jahren

Gästeliste!

Ok ,wir verlosen dieses mal anders. Wer die Party ordentlich supportet schreibt mir einfach und wir reden darüber;)

 

Add comment