Käse und Musik sind ja so ziemlich die geilsten Sachen der Welt. Und weil die Demograffics schlau und sowas von dope sind gibt es jetzt: EXTRA CHEESE!

Erst gab’s Butter, dann Cheese. Waren schon sehr leckere Dinger. Extra Cheese ist richtig fett, kostet nix, und macht nichtmal dick. Einfach phat eben, was Maniac and Dj Rufflow da wiedermal abliefern.

Insgesamt zehn Tracks schenken uns die Jungs aus Regensburg, vier davon kommen ohne Rap aus, sind aber trotzdem genauso hörenswert.

Dicke, für meinen Geschmack traumhafte Beats, Rufflow Cuts vom Feinsten und Maniac spittet einfach nur noch fresh. Ich wünschte echt das Ding gäbe es auf Vinyl. Is aber leider nicht, also laden wir jetzt alle HIER runter. Während der Downloadzeit kann man ja nachfolgend schonmal im Tonwolkenstrom reinhören. Enjoy!

EXTRA CHEESE by DEMOGRAFFICS

1 comment