Home » 2013

  • Äyaz Rock – ‚Die wahre Natur‘ EP

    Die wahre Natur by Äyaz RockÜber das Indie Label und Künstlerkollektiv Beatgarten kommt hier eine richtig freshe neue EP von Äyaz Rock. Der Rapper aus Germering, in der nähe von München, produziert mit Unterstützung ein paar der DOPEBOYZ die 6 Tracks starke EP „Die wahre Natur“.

    Auf der EP sind 2 Solo Tracks und 4 feature Tracks mit den Münchner Gästen LUX, Boshi San, Bushbayer, Bionikk und der Sängerin Shy. Alle Cuts kommen von Dj Mic-E. Beatproduzenten sind Cap Kendricks, L-one und Äyaz Rock himself.

    Die Platte gibt es ab sofort zum streamen und bestellen auf Bandcamp. Zudem wurde auch das erste Video zum Song „Nur ein neuer Tag“ mit LUX released, ich berichtete bereits. Für weitere Infos aus erster Hand könnt ihr euch hier ein Interview reinziehen.

    Schönes Ding, enjoy..

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  • Lorenz – Ahnengeist (Video)

    Erstes Video von Lorenz aus Berlin. Bisher nie was von dem Dude gehört, aber mit was für nem Sound er hier auf einmal aus dem Untergrund auftaucht kann ich mich direkt richtig anfreunden, dope!

    Im Januar kommt sein Album „Wurzel, Stamm & Krone“, bin gespannt.

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  • Kamikazes – Kleiner Vogel (Video)

    Bewusstseinserweiterungen, Trips, Illusionen, drugs.. In letzter Zeit gefühlt wieder öfter Bestandteil guter und tiefgehender Raptracks, hier sehr geil umgesetzt von den Kamikazes. Sphärischer verspulter Beat, im Rausch erzeugte Gedanken und Gefühle gewandt in Rhymes gepackt, Fluch und Segen einer anderen Welt perfekt an den Hörer übermittelt, starkes Ding!

    „Ich zerhau‘ die Wirklichkeit in tausend Stücke, tausend Augenblicke ausgeschüttet auf dem Bett, und die Frau mit den tausend Gesichtern krault mir den Rücken.. wie schön..  ..der letzte Ort an dem mein Empfinden ein Zuhause findet..

    Häng meine Zeit an die Leine zwischen leere Orte, das ist nicht leicht aber schwer in Ordnung. Mein Leben reicht bis morgen, auf allen Wegen Richtung Pforte, war es nicht wie alle sagen, ich hab ekelhaft gefroren… und Zaungäste kommen vorbei geflogen, kleiner Vogel, ich nehm‘ dich bei mir auf, im Lauf der Zeit schaffst du’s dann weit nach oben.“

    Titeltrack vom Album ‚Kleiner Vogel‘, kommt im Februar..

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  •  
  • Trust MC – Phantasialand feat. Diggedy Dave

    Rap: Trust

    Beat: Rato
    Cuts: Diggedy Dave
    Mix: Hando
    Video: Sokz, Trust

    „Rap ist mein Phantasialand und die Hauptstadt meine Illusion..“

    Schön..

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

 
 

Random

Figub Brazlevic & Christmaz feat. BlabberMouf – Ego & Soul Tour 28.04.17 @BUNGALOW Augsburg

Figub Brazlevic & Christmaz feat. BlabberMouf – Ego & Soul Tour 28.04.17 @BUNGALOW Augsburg

Christmaz ist ein 24 Jahre alter MC, der aus Stockholm stammt. Während eines Besuchs in Berlin entstand die Idee, zusammen mit dem Producer Figub Brazlevic eine EP aufzunehmen. Dass daraus am Ende dann ein ganzes Album wurde, ist eher einem Zufall zu verdanken – denn der Berliner Producer buchte sein Rückflugticket versehentlich einen Monat später, als er Christmaz in Stockholm besuchte. So blieb er noch eine Weile und herausgekommen ist am Ende ein 14-Track starkes, kraftvolles und energiegeladenes Album namens „Ego & […]