Nach der Veröffentlichung seiner Free-EP „Katharsis“ haut Chrizzow Flex jetzt noch exklusiv einen Remix des Titeltracks hinterher.

Im Vorfeld zur EP gab es schon zwei Exclusives für unter anderem meinrap.de, und jetzt hat er im Nachhinein auch noch ne ordentliche Adresse dafür gefunden;)

Daily Rap!

Kurze Review:

Der Name der EP „Katharsis“ bedeutet, dass man durch das Ausleben von inneren Konflikten und Emotionen wie z.B. Aggression diese Konflikte reduzieren,
und sich so selbst reinigen kann.
Und diesem Titel ist Chrizzow wohl auch gerecht geworden. Verschiedenste Themen und Stimmungen werden in den acht Tracks behandelt. Von aggressivem zu tiefsinnigem.
Es gibt neben gewohnt punchline-lastigen Songs auch reflektierte und persönliche Texte über das Leben, die Gesellschaft und über die Gefühlswelt des Künstlers.

Wie er es im Titeltrack auch sagt: „Wenn sich alles anstaut, dreh ich das Ventil auf“ – Sein Ventil war diese neue EP, und was kann man sich besseres zum Agressions- oder Gefühlsabbau vorstellen, als die Musik.
Von daher sicherlich eine Sache mit Herz, und das hört man auch. Beatmäßig wird gut Druck gemacht, und so soll es auch sein bei einem Rapper wie Chrizzow.
Passt einfach!

Wer diese EP bisher noch nicht hat, sollte sie sich jetzt dann wohl dringend kostenlos saugen. Hier geht das ab:

->Download<-

 

Add comment