Bliss N Eso – Addicted (Official Video Clip)

Für Liebhaber des Graffiti, wohl eines der genialsten Musikvideos ever. Das bewegte Graffiti im Clip ist komplett in Stop-Motion animiert und aus über 2.200 Einzelfotos entstanden. Das Video wurde in einem Lagerhaus in West Auckland gedreht. Hier pranken nun Kunstwerke von weltberühmten Graffiti Writern wie Askew One und Deus, die hier 6 Tage und über 300 Dosen Farbe verbraten haben.

 

Einen kleinen visuellen Einblick in die Entstehung des Videos seht ihr hier:

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

MachOne – Aussen Draussen Tour 2013 (Tickets, Infos, Trailer)

MachOne – Aussen Draussen Tour 2013 (Tickets, Infos, Trailer)

Achtung Achtung, alle mal ganz kurz leise bitte, denn er kommt, MachOne, der Erfinder der Schweingrippe! Für 20 Konzerte geht er mit seinem grandiosen Album „Meisterstück 2„ und seiner Gang über die ganze Rapublik verteilt auf Tour. Das Haus macht BOOM, und wer war’s? Ganz bestimmt MachOne!! Wir freuen uns mega, jetzt Tickets sichern, es wird NICHT VON DIESER WELT! Support: AKTEone, ISAR und Flexis Außderdem wird Mach seine Tattoo-Maschine für Autogramme und ähnliches mitbringen! →TICKETS   Trailer:   Tourdates: […]