Absztrakkt & Snowgoons – I shot the Sheriff (Video)

absztrakkt

 Ich muss ja zugeben, dass ich normalerweise Texte von Absztrakkt lieber lese als sie zu hören, doch I Shot the Sheriff ist ein überstarker Track wie auch Video. Ebenso sind die Snowgoons Produktionen auf einmal wieder sehr hörenswert. Ich denke das am 17.10. erscheinende Absztrakkt Album Bodhiguard wird sehr stark, unter folgenden Links könnt ihr vorbestellen: Amazon, 58Muzik, VinylDigital, HHV.

„Und verwechsel‘ nicht Schicksal mit Karma, Schicksal bedeutet wir könnten den ganzen Tag nur couchen. Dann einfach nur saufen, bräuchten gar nicht mehr rausgeh’n. Es steht so geschrieben, kann nicht anders laufen. Aber das ist nicht so, ganz sicher! Und vor allem kein Karma, Karma ist nix Magisches, es heißt Ursache, Wirkung und bedeutet riesige Freiheit. In jedem Moment mit Körper, Rede und Geist seinen Weg selbst zu bestimmen..“

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Eminem – Infinite (Full Album Stream)

Eminem – Infinite (Full Album Stream)

Eminems erstes Studioalbum ever aus dem Jahre 1996. Ein Original zu besitzen ist bei gerade mal 1000 hergestellten Exemplaren damals fast unmöglich, daher hier die Möglichkeit das Ding bei Youtube zu streamen. Als Marshall diese Tracks 1995 geschrieben hat, hieß er noch M & M, und hat sich zum Glück kurz vor Release noch den Namen Eminem zugelegt. Produziert wurde von D12-Mitglied Kon Artis, und auch Eminems guter und leider 2006 verstorbener Freund Proof ist kurz im Skit zu hören. […]