daily rap cepir oner

Ziemlich cool.. Nach ’nem 16 Stunden Tag gerade noch gecheckt, dass ja genau heute am 11. September vor drei Jahren Dailyrap.de online ging, damn.. Geburtstag is‘ echt was schönes, da erinnert man sich auf einen Schlag an vieles Gute aus der Vergangenheit und wird sich ein wenig klarer seiner Existenz bewusst. So geht’s zumindest mir gerade..

Drei Jahre, das ist ja eigentlich noch ein kleines Kind, ein Fundament für mehr Reife und größere Taten. Eine magische Zeit der Entstehung, eine Zeit die über eine kurzfristige Schnapsidee oder einen Start für etwas größeres entscheidet. Und so ist es auch hier, ich hab eigentlich gerade erst angefangen..

Und ich muss sagen, es war einfach mit eine der geilsten Zeit meines Lebens, gerade eben auch wegen dem was hier entstanden ist. Begonnen in einer der schlimmsten Zeiten ever, habe ich mich mit diesem Projekt hier, das aus einem Zufall entstanden ist unbewusst aus einem sehr tiefen Loch gerissen.

Ich bin krass dankbar für all die Freunde und tollen Menschen die ich dadurch getroffen hab‘, für all die unvergesslichen Erlebnisse und die unbeschreibliche Masse an guter Musik, die dadurch mein Leben unbezahlbar bereichert haben. Ich war stets mit größter Leidenschaft und Ehrlichkeit dabei, und so wird es auch für immer bleiben, egal in welche Richtung und mit welchen Schwerpunkten sich meine Arbeit in der Hip Hop Kultur entwickeln wird. Keepin‘ it real is a full time job, und ich hab‘ mit mir ’nen Vertrag auf Lebenszeit unterschrieben, isso!

Danke an alle Künstler, Supporter, Fans, Freunde, Partner, Auftraggeber, Gönner, Helfer, Gefährten, Veranstalter, und an alle die an mich glauben. Von Herzen.. Real recognize real!

Peace,

Phil

„Kopf hoch, Haltung wahren. Lang lebe die Subkultur“ (Beppo S.)

Add comment