ZWPLS – Die Maya lagen falsch (Video)

Nicht nur Herr Sorge kündigt uns den Weltuntergang an. Auch die Rapper Momo und ChampiJan sowie der Drummer Joe von ZWPLS (Zweiplus) befassen sich mit diesem Thema, jedoch aus einer etwas anderen Perspektive.

Was würdest du tun, wenn morgen die Welt untergeht? Allerhand Schabernack wahrscheinlich. Was aber machen, wenn die Welt dann doch nicht zu Grunde geht? Genau mit diesem Thema haben sich die Jungs in ihrem Track „Die Maya lagen falsch“ auseinandergesetzt. Der Track erscheint morgen auf allen bekannten digitalen Kanälen, wie Amazon & iTunes, zum Download und falls uns doch kein apokalyptischer Weltuntergang bevorsteht gibt es 2013 so Gott will auch noch ihr Album „Musth“.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Juli 2017
M D M D F S S
« Apr    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Random

Slowy – Victory (Video)

Slowy – Victory (Video)

Aus dem überaus starken Album Floweffekt von Slowy kommt das nächste Video, und zwar zu einem meiner Lieblingstracks: VICTORY So real, so deep. Finde mich da drin heftig wieder, und ich bin sicher der ein oder andere von euch auch.. Beat Intro: 12VINCE Beat Track: DemRocksky Cuts: 12VINCE Video: Slowy // Edgar Freak Arts